Montag, 28. Mai 2012

Pfingstmesse in Rom

In seiner gestrigen Pfingstpredigt bedachte der Hl. Vater den Turmbau zu  Babel  und die Parallelen zu unserer heutigen Situation.


Zum Ein- und Auszug benutzt er zum ersten mal die neue Plattform. Zur Capella Sistina und den Blechbläsern  hatten sich Chor und Orchester der Accademia die Santa Cecilia gesellt.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Es tut einfach gut, zu sehen, dass sich der Papst von diesem ganzen Chaos in seinem Umfeld wenigstens nach außen hin nicht beeindrucken lässt.
    Hoffen und beten wir, dass der Herr ihn beschützt und die "Nattern" aus seinem Umfeld entfernt werden.

    AntwortenLöschen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.