Dienstag, 31. Juli 2012

Wenn Wisiki-ler zu viel dichten

Als ob ihre üblichen Verlautbarungen nicht schon schlimm genug wären, sind die Wisikiler jetzt dazu übergegangen ihre Anwürfe gegen den Hl. Stuhl in Reimform zu pressen, geradezu zu zwingen und das ganze dann "Gedicht" zu nennen.
Was dabei rausgekommen ist, kann man auf dem blog Invenimus Messiam bewundern.
Sie unterbieten mit allergrößter Leichtigkeit jedes noch so unterirdische Gereime auf Kegelclubniveau ( nichts gegen Kegelclubs) und selbst die nach unten offene Bewertungsskala kann die Abgründe des Reim-dich-oder-ich-fress-Dich-Produktes von wahrhaft wisikihafter Geistes"größe" nicht abbilden. Daß dieses Poem von seinem Dichter (einem Peter Sutor) oder von einem seiner Bewunderer auch noch für wert befunden wurde, es der Öffentlichkeit zur Kenntnis zu bringen, läßt für deren geistige Gesundheit fürchten.
Abgesehen von einem tiefen Mitleid, das man für sie empfinden muß, kann man sich beruhigt Intelligenterem zuwenden, von so einer Komiker-Truppe- geht keinerlei Gefahr für die Kirche und den Glauben aus.
Aber für den diesjährigen Darwin-award ( der für auf den untersten Stufen der Evolution Steckengebliebene als Ansporn dient, sich anzustrengen, doch noch die ein oder andere Sprosse  zu erklimmen) gehen sie als heiße Favoriten ins Rennen....insbesondere weil sie sich auch weiterhin dem heiteren Zwangs-Reim-Gekrampfe hingeben und mittlerweile noch einige ebeno wertvolle Beiträge deutschen Lied- und Gedankengutes hinzugefügt haben.

Wer sich die Lektüre antun möchte, muß bei invenimus messiam etwas nach unten scrollen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.