Samstag, 2. Februar 2013

Fundstück

Was man braucht, um in Deutschland Justizminister_in zu werden.
Wo ? Kurz aufgelistet und nachzulesen bei alipius     
und der Frau Justizminister ins Stammbuch -einer Vollversagerin im Amt-aber wenn´s gegen die Kirche geht, als Vertreterin der HU aus irgendeinem Dämmerschlaf erwachend, immer in vorderster Front.
Und gegen den Präfekten Müller wußte sich unsere partiell streitbare Freizeitamazone L.-S. nur mit der Holocaustkeule zu wehren, das spricht für ein ganz kleines Karo.

1 Kommentar:

  1. Pauline vom Schlauchboot02.02.13, 20:38

    und "geschmacklos" hat sie gesagt. Ausgerechnet die menschgewordene Geschmacklosigkeit sagt so etwas. Man kann nur hoffen, daß die nächste Bundestagswahl uns für immer von dieser Dame befreit.

    AntwortenLöschen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.