Dienstag, 1. April 2014

Beten im Nachmittagsprogramm der ARD

Wo & wann?  Gestern in der Endlostelenovela  "Sturm der Liebe"
Was geschah:  eine junge Frau und ein junger Mann bangen um das Leben eines todkranken Liebhabers/Freundes -in ihrer Verzweiflung beschliessen sie, zu beten und gehen in die Kapelle.

Person A: " Ob es hilft?Ich glaube ja eigentlich nicht an den da oben. Ich habe noch  nie gebetet..."
Person B : "Ich auch nur ein paar mal."
Person B:"Lieber Gott..."
Person A:" Wehe wenn du ihn sterben läßt!"
Beide: "Jetzt fühle ich mich schon viel besser,"
Nochmal der ARD-Gebetstext -falls jemand mal nicht weiß, was er im Notfall beten soll:
"Wehe, wenn du ihn sterben läßt!"
Noch Fragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.