Mittwoch, 5. Juli 2017

Schon fast eine Sternstunde:

Ich hatte ja das schlimmste befürchtet, was wir heute an Nachrufen für den verstorbenen großen Erzbischof Joachim Kardinal Meisner bekommen würden. Aber gerade hat mit die tagesschau eines besseren belehrt: Sehr guter Nachruf!




Kommentare:

  1. Das ist dem ZDF leider nicht gelungen, heute Abend fühlte sich Gundula Gause bemüßtigt, für den großen Verstorbenen den alten 70-Jahre-Ladenhüter, der in Glaubensfragen keinerlei Aussagekraft hat, zu bemühen "erzkonservativ"- untermalt von entsprechender Mimik.
    Schade.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bei den Meldungen, die ich heute in der Presse und im Radio verfolgt habe, auch nicht das Gefühl, daß der Haß der Welt auf diesen großen Kardinal vor seinem Tod halt machen würde.

    AntwortenLöschen