Sonntag, 25. März 2018

Fundstück


unter der Überschrift  "VERGESSENE KOSTBARKEITEN" -  Der Pileolus Papst Pius´ XII in Charlottenburg"   haben wir es bei "Philosophia Perennis"  gefunden.
Hier geht´s zum Original: klicken
Daß der Pileolus tatsächlich Papst Pius XII gehörte, besätigt eine eidesstattlishe Erklärung von Msgr. Karl Dambach vom 21. 8. 1963. Er habe den Pileolus direkt von der ehrwürdigen Schwester Psacalina in Rom erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.