Donnerstag, 28. Februar 2019

George Weigel bringt es auf den Punkt

wenn er dem Pell-Prozess kommentiert:

"Wenn es bei der Berufungsverhandlung nicht revidiert wird, wird dieses falsche Urteil eine neue Anklage darstellen. Eine Anklage gegen dieses Rechtssystem, dem es nicht gelang, angesichts von öffentlicher Hysterie, politischer Rache und Medienaggressionen für Gerechtigkeit zu sorgen. 
Was bedeuten würde, daß Australien- oder zumindest der Bundesstaat Victoria, in dem diese Travestie sich abgespielt hat, -ein Ort ist, an dem niemand- Bürger oder Besucher- sicher ist."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.