Samstag, 4. Juli 2020

Ein neues Schlagwort erobert den Diskurs..." weißer Suprematismus"

Marco Tosatti veröffentlicht bei Stilum Curiae einen Kommentar von Agostino Nobile, in dem er die Entstehung des Rassismus und in seinem Gefolge des weißen Suprematismus beschreibt, der jetzt als Vorwand für den Ikonoklasmus und die Gewaltausbrüche in den USA und Teilen Europas herhalten müssen.
Hier geht´s zum Original:  klicken

"WEISSER SUPREMATISMUS. WO IST ER ENTSTANDEN? ABER ER IST (FAST) VERSCHWUNDEN."

"Liebe Freunde und Feinde von Stilum Curiae, Agostino Nobile hat uns eine Überlegung zur historischen Realität, die "weißer Suprematismus" genannt wird und die in Wirklichkeit eine Art propädeutischer Rassismus der Rassentheorie ist, die wir im Nationalsozialismus  gesehen haben. Aber seine Wurzel liegen anderswo..."

§§§

                 
Die historischen weißen Susprematisten waren Freimaurer und Feinde des Christentums.    

Um den historischen Aspekt des weißen Suprematismus zu verdeutlichen, der heute nicht existiert, außer in kleinen Gruppen von besessenen Suprematismus, möchte ich dem vorherigen Artikel weitere Informationen hinzufügen und dabei einige kurze Auszüge aus meinem im Juli 2014 veröffentlichten Buch "Antichrist Superstar" verwenden .

Sklaventum gibt es seit jeher in allen Kulturen und politischen Systemen Es geht also nicht darum, links oder rechts nach Flöhen zu suchen, sondern zu klären, daß im Westen in den letzten zwei Jahrhunderten das Christentum die einzige Religion war, die den Angriffen des klassischen  rassistischen Atheismus ausgesetzt war. Und wie wir sehen werden, gibt es ganz bestimmte Gründe.

Wie in der freimaurerischen Französischen Revolution wurden Tausende von Ordensleuten getötet und im Kommunismus die meisten Kirchen abgerissen.

In seinem Büchlein  mit dem Titel "Der Antichrist"  schreibt Friedrich Nietzsche: "Das Gift der Lehre" Gleichberechtigung für alle ", das Christentum hat es auf radikalste Weise gesät. Das Christentum ist ein Aufstand von allem, was auf Erden kriecht -gegen das, was oben ist.

"Das Christentum hat die Ernte der alten Zivilisation betrügerisch übernommen; später hat es erneut die Ernte der Zivilisation des Islam.verfälscht.  Die wunderbare Welt der maurischen Zivilisation Spaniens (eine Fälschung, die von Schulen und Medien verbreitet wurde), die uns im Grunde ähnlicher sind und uns mehr ansprechen."

Der portugiesische Schriftsteller Fernando Pessoa (1888 - 1935), Agnostiker, Sympathisant der Freimaurerei, schreibt:"Sklaverei ist logisch und legitim, ein Zulu oder Landim repräsentiert nichts Nützliches auf dieser Welt. [...] sie zu versklaven ist logisch. Das entartete egalitäre Konzept, mit dem das Christentum unsere sozialen Konzepte vergiftet hat, hat diese logische Haltung jedoch beschädigt. " (José Paulo Cavalcanti Filho - Fernando Pessoa, uma Quase-Autobiographie - Porto Editora, 2012).




Katholikenfeinde

1909 veröffentlichte das Ehepaar Whetham das Buch"The Family and the Nation" in dem festgestellt wird, daß die Europäer in drei Gruppen einzuteilen sind: die nordischen, darunter die Engländer, die alpinen wie die Schweizer und die mittelmeerischen. Die nordischen hatten -laut der Whethams- eine anerkannte Vormachtsstellung inne. Das Besorgniserregendste in England sei die Einwanderung der Mittelmeerrasse, die in den ärmsten Stadtteilen lebten und deren kaninchenartige Fortpflanzung ein ernstes Problem für die Nation und für ganz Europa darstellte.

1916 hat der amerikanische Genetiker Madison Grant - der Theologie der Whethams folgend. ein Erfolgsbuch veröffentlicht "Das Sterben der großen Rasse" in dem er die Existenz von drei verschiedenen europäischen Rassen bestätigt,. "Die Nordische: Herrscher, Abenteurer, Aristokraten, Individualisten, selbstbewußt und deshalb protestantisch. Die Alpinen, die einer politischen und religiösen Autorität unterworfen sind und schließlich die Mediterranen. die perfekten Sklaven." 

Gegen die Schwachen und Ausgegrenzten 

Theodore Roosevelt, von 1901 bis 1909 der 26. Präsident der Vereinigten Staaten: während es "ein solches Fortbestehen der Bürger minderer Rassen keinerlei Vorteil bringt, ist das große Problem der Zivilisation - so Roosevelt- bei der Bevölkerung die Vermehrung der wertvollen Bestandteile gegenüber den weniger wertvollen zu erreichen, oder die sogar schädlich sind." Die USA waren Dank der Demokraten und Freimaurer das erste Land, das den Eugenischen Gesetzen zustimmte, gefolgt von den demokratischen, protestantischen Ländern in Nordeuropa. 

Im preußischen Deutschland haben der Psychiater Alfred Hoche und der Jurist Karl Binding 1920 eine Buch mit dem Titel "Beseitigung nicht mehr lebenswerten Lebens" veröffentlicht. 

Im 19. Jahrhundert, in jenen Jahren als die Schwarzen von der Wissenschaft eher als Tiere denn als Menschen betrachtet wurden, finden wir anerkannte Persönlichkeiten wie den italienischen Psychiater, Kriminologen und Juristen Cesare Lombroso (1835-1909). Als Vertreter des wissenschaftlichen Positivismus war er 1907 Präsident des neu gegründeten Grünen Kreuzes der
Freimaurer. Professor Lombroso behauptete, daß kriminelles Verhalten mit mit anatomischen und physiognomischen Merkmalen verbunden ist. Nach dieser vom Sozialdarwinismus beeinflußten These, ist die Physiognomie der Schlüssel zur Tür der menschlichen Psyche. Daher müsse jeder, der ein Verbrechergesicht hat, weil er dazu neigt, Verbrechen zu begehen, isoliert und behandelt werden, 
Fast alle katholikenfeindlichen Persönlichkeiten teilten Lombrosos These. 

Wie wir gesehen haben, haben die Progressisten viele Jahre vor der Machtergreifung Hitlers durch  diese -um wenig zu sagen- lächerlichen "gründlichen  Untersuchungen die "Wissenschaft" geschaffen, die die Überlegenheit der weißen Protestanten über alle anderen bewies. Später- haben sie dann- vielleicht, um nicht allzu isoliert zu bleiben, die gesamte kaukasische Rasse geadelt.

Albert Pike, der zum Ku Klux Klan gehörte, hat in seinem Buch "Moral und Dogma" festgestellt, daß die Freimaurer-Bibel des Schottischen Ritus schreibt: "Als Ludwig XVI verurteilt wurde, war die halbe Arbeit getan, danach mußte sich die Armee des Tempels mit allen Kräften gegen das Papsttum wenden." 

Trotz der sehr bedauernswerten Vergangenheit subventionieren und fördern heute die Freimaurer-Lobbies und die linken Mondialisten, die BLM, Antifa, LGBT und alle mit der UNO verbundenen NGOs, die aus der christlichen Ethik Altpapier machen. 

Die Freimaurer und die Progressisten, die Schulen und Medien kontrollieren, formen die Geschichte wie vergiftete Fleischklößchen um. Dank ihrer Perfidie, unterstützt von den Bergoglianern, werden Europa und Amerika zu einem Eroberungsgebiet, 

Außer der Verbreitung von Gift, wie Antifa und BLM,zwingen sie illegale Einwanderung, Homosexualität auf- angefangen mit den Asylen und paradoxen Gesetzen, die dem Westen seine christliche Seele nehmen. Wie ich sagte, haben sich alle Kulturen der Welt mit Sklaverei und Rassenverbrechen beschmutzt, aber nur im Westen lehren und verbreiten sie den Hass auf die eigene Geschichte und die Religion, die die Kultur geformt haben. 

Die UNO-Leute, die durch die Medien die Reaktion der Bevölkerung einschläfern, fühlen sich allmächtig, Aber sie irren sich, weil im Gegensatz zu anderen Kulturen die Westliche diesen tiefen durch das Christentum vermittelten Sinn für Gerechtigkeit und Freiheit haben.

Wenn die Täuschung, die den Westen zum Zusammenbruch führt, nicht aufgehalten wird, müssen sich die Tycoons, Freimaurer, Politiker, Intellektuellen und Journalisten, die für diese beispiellose sozioökonomische Vernichtung verantwortlich sind, mit einigen Millionen Weißen, Schwarzen, Westasiaten, Gläubigen und Agnostikern auseinandersetzen, die sie an allen Enden der Erde finden werden. Das lehren die Geschichte und die Bürgerkriege, "

Agostino Nobile
Quelle: Stilum Curiae, M. Tosatti, A. Nobile 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.