Wenn man sich die Mittel anschaut, mit denen unsere Regierenden das mit vielen Krokodilstränen beweinte und medial bejammerte Fehlen der Kinder in unserem demographischen Gefüge heilen wollen, kann man sich nur verwundert die Augen reiben und feststellen, daß sie ihre Heilkünste wohl bei Doktor Eisenbart erworben haben. Wie also wollen sie die jungen Familien motivieren, welche Anreize zum Kinderkriegen wollen sie schaffen? Durch die rechtliche Gleichstellung homosexueller Paare.
Nehmen wir den Familien doch etwas Fördermittel weg und geben sie den HS-Lebensgemeinschaften und- man wird schon sehen- flugs bekommen alle wieder mehr Kinder.
Credo quia absurdum....und wir verneigen uns ehrfürchtig vor dieser meisterlichen Absurdität .
..und welcher Partei gehört die Ministerin, die dieses Heilmittel propagiert, noch mal an? Staunt da etwa jemand, daß es die CDU ist, die mit dem christlichen C im Namen?
Ich nehme an, das Hauptinstrumentarium um der demografischen Schieflage Herr zu werden, wird sein, das man versuchen wird, die Alten und Kranken dazu zu bringen, doch bitte, bitte freiwillig, sozialverträglich und CO2 neutral. selbstverständlich nach vorheriger Beratung und unter Beteiligung der Krankenkassen, aus dem Leben zu scheiden.
AntwortenLöschenMan wird also mal wieder versuchen den Teufel dadurch auszutreiben, das man noch einen drauf setzt.