Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hart aber fair und die Folgen.....

wie wir bei den bloggern Joseph Bordat, Echo Romeo, katholon, das hörende Herz u.a. lesen müssen, hat die schon im Studio aus dem Ruder gelaufene Plasberg-Talkshow Hart aber Fair zum Thema gleichgeschlechtliche Ehen für die nicht gleichgeschalteten Teilnehmer die für eine Meinungsdiktatur typischen Folgen gezeitigt: Drohungen, Einschüchterungsversuche, Diffamierung.
War der Tweet: man solle Frau Kelle doch als Hexe verbrennen noch durch eine Entschuldigung des Autors zur Güte geregelt worden, so wurde Martin Lohmann jetzt per e-mail anonym bedroht. Weil er ausdrücklich wünscht, daß diese mail veröffentlicht wird, tun wir das auch:

"Ich bin homosexuell und habe AIDS, wohne in Bonn und bin nun entschlossen ihnen auch das Geschenk dieser Immunerkrankung zu geben. Wenn sie also demnächst einen kleinen Piekser verspühren sollten, dann war ich das wohl mit meiner Nadel"

Abgesehen davon, daß hier jemand vielleicht unbeabsichtigt sein Niveau unter Beweis stellt, falls man von einem solchen überhaupt noch sprechen kann, sollte es ja möglich sein, dem Urheber auf die Spur zu kommen.
Im Rahmen einer Gleichbehandlung wäre es schön, wenn sich die Telekom bei der Weitergabe der Adresse des Mailabsenders ähnlich kooperativ zeigen würde, wie bei der Übermittlung der Mailkontakte einer inzwischen gelöschten Website an einen Verlag zweifelhaften Rufes in Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.