Heute morgen empfing Papst Franziskus den Premierminister Mozambiques, Alberto Clementino, in Audienz. Der bedankte sich für die Hilfe, die die Kirche seinem geplagten Land geleistet hat.
In der Sala Clementina gab er eine weitere Begegnung mit einer Besuchergruppe aus den USA, der Papal Foundation. Der Bischof von Rom dankte den Mitgliedern dieser Gruppe für ihre Arbeit. Für einen als Geschenk mitgebrachten Pileolus, den er sogleich aufsetzte, überreichte er den Gästen seinen eigenen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.