Seiten

Montag, 27. Juni 2022

Fr. Hunwicke hat noch etwas zu sagen....

und wagt eine Vorhersage zum weiteren Vorgehen der Abtreibungslobbyisten und die kann man im Original hier lesen:  klicken

                     "NARRATIVE, NARRATIVE"

Ich gratulíere den Mitkatholiken in den USA zu ihrem Erfolg, den mörderischen Angriff des Foetizids zurückgeschlagen zu haben.

Ich denke. ich weiß. was die nächste Stufe in diesem Wettbewerb zwischen Gut und Böse sein wird. 

Die Verbündeten des Feindes werden beginnen, grausame Erzählungen über Frauen berichten,die unglücklicherweise im Kindbett gestorben sind. Es wird behauptet werden, daß diese Tragödien passiert sind, weil ihnen eine Abtreibung verweigert wurde. Medizinische Quellen mögen die Fakten veröffentlichen, wie es wirklich zu solchen Todesfällen kommt; aner der Feind hat nie zugelassen, daß reine Fakten ihn ablenken. 

So etwas ist in Irland passiert, Ich sehe eine Zeit voraus, die vielleicht "Der Krieg der Narrative" genannt werden könnte. 

Unser aktueller Gauleiter hat die Entscheidung des SCOTUS verurteilr. Und ein Rabbi, der in einem Beeb-Format namens "Gedanke zum Tage", das nicht kontrvers sein soll, sprach hat den SCOTUS ebenfalls auf seinen Platz verwiesen. 

Gott schütze und segne die Menschen Amerikas."

Quelle: liturgicalnotes, Fr. J. Hunwicke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.