Guido Horst kommentiert in "Die Tagespost" den Gesundheitszustand des Papstes und seines Auswirkungen auf das Papstamt und die Kirche. Hier geht´s zum Original: klicken
unter dem Titel
Kranker Papst: Was alle wissen und keiner sagt
beginnt der Kommentar so: ZITAT
"Drei schwere Atemkrisen in vier Tagen: Der Papst ist nicht auf dem Weg der Besserung. Mit der Statio auf dem Aventin hat für den Vatikan die Fastenzeit begonnen – ohne Franziskus. Auch die jährlichen Exerzitien der Römischen Kurie, die am Sonntag und diesmal in der vatikanischen Audienzhalle beginnen, müssen ohne den kranken Papst auskommen. Die Nachrichten aus der römischen Gemelli-Klinik, gefiltert durch das vatikanische Presseamt, verweisen auf eine „Komplexität des Krankheitsbildes“, weshalb die Ärzte keine Prognose wagen." (...)
Quelle: G.Horts, Die Tagespost
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.