Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Befreit das Pontifikat von seinen Fesseln !

Die italienische Bloggerin Raffaella hat ihrem Herzen Luft gemacht, sie ist es leid, sich mit Raben , Maulwürfen, Verrätern, im Kirchenstaat und Desinformationen und Lügenkampagnen in den Medien auseinanderseztzen zu müssen, anstatt sich auf die wunderbaren Glaubenszeugnissen des Hl. Vaters konzentrieren zu können. So ist ihr dieser "Aufschrei" in die Tastatur geflossen- dem man nur  aus vollem Herzen zustimmen kann.

"Ein Pontifikat, das sich in die höchsten Höhen erheben könnte, darf nicht länger in Streitereien von Waschweibern und einem unendlichen Kreis fragwürdiger (von außen aufgezwungenen ) Diskussionen gefangen sein! "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.