bei liturgicalnotes heute über die Jede-Liebe-ist-gleich-Armbinden-Aufregung bei der WM und das Verhalten der englischen Mannschaft.
Hier geht´s zum Original: klicken
"DAS LÄCHERLICHE SPIEL"
"Das wunderschöne Spiel" so haben zimperliche und aufgeblasene englische Fans den Fußball des UK beschrieben. Aber der gegenwärtige Unsinn in Katar legt nahe ... ich sage Ihnen ... daß "The Ridiculous Game" ein weitaus angemessenerer Titel wäre.
Offensichtlich will das Englische Team sein Spiel mit einem "Taking a Knee" beginnen. Das- so sagt man mir- soll einen toten Amerikaner ehren, der von einigen Quellen als Kleinkrimineller, der von einem bösartigen "Plattfuß" ermordet wurde (der, so weit ich weiß, zu Recht verurteilt und weggesperrt wurde). Diese eher mittelalterliche rituelle Aktion ist in etwas enthalten, das "Black Lives Matter“ genannt wird, wogegen ich entschieden Einwände erhebe. Alle Leben sind wichtig.
Meines zum Beispiel.
Und ich muß immer noch ein Banner sehen, das fordert "Unborn Lives Matter".
Und unsere Fuß(i)-Baller in Katar, fast alle kluge Moraltheologen, haben bekannt gegeben, daß sie Armbinden tragen wollen, mit diesem umstrittenen Fetzen, der Diversitäts-Flagge und dem Slogan "One Love". Ich verstehe das nicht ganz; aber ich vermute, daß es ein Versuch sein soll, unter ein und derselben Überschrift alle verschiedenen Arten menschlicher Sexualität zusammen zu fassen.
"One Love" stimmt also vermutlich der Pädophilie zu, wie es auch dem ganzen Rest dieser lustigen "Philia" zustimmt. Wir müssen eine Philiaphilie-Spezies sein!
Godda be inclusive, y'know. Man muß "inklusiv" sein, Jungs, kapiert?
Laßt die Maxwell frei.
Und was ist mit denen, die Tieren zugeneigt sind?
Man muß inklusiv sein.
Woof Woof. Sniff sniff."
Quelle: liturgicalnotes, Fr. J. Hunwicke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.