Seiten

Dienstag, 18. Juni 2024

Gerüchte über eine bevorstehendes endgültiges Verbot der Traditionellen Lateinischen Messe

Rorate Caeli veröffentlicht Gerüchte -aus "glaubwürdigsten" vaticanischen Quellen über ein bevorstehendes dauerhaftes umfassendes Verbot der Traditionellen Lateinischen Messe und fordert seine Leser zum Widerstand auf.  Hier geht s zum Original: klicken 

"DRINGEND: ZUNEHMEND GERÜCHTE ÜBER EINE "ENDLÖSUNG" FÜR DIE TRADITIONELLE LATEINISCHE MESSE"

Liebe Leser,
Wieder - mindestens zweimal in der Vergangenheit (vor  dem Schlag gegen die Franziskaner der Immaculata und während der zwölf Monate, die zu Traditionis Custodes führten) - ist Rorate Caeli traurigerweise der erste Überbringer schwerwiegender, ernster und andauernder Gerüchte, aus Kreisen, die Kardinal Roche und den Liturgie-Kriegern der Casa Santa Marta in Rom nahestehen.

Es wird der Versuch unternommen, so bald wie möglich ein Vatican-Dokument mit einer stringenten, radikalen und finalen Lösung zu implementieren, die die Traditionelle Lateinische Messe verbietet. Die selben Ideologen, die Traditionis Custodes und ihre Umsetzung erzwangen und die immer noch wegen der langsamen Ergebnisse - besonders in den USA und Frankreich- frustriert sind,  möchten sie überall und sofort verbieten. Das wollen sie tun, solange Franziskus noch die Macht hat. Das wollen sie so weitgehend, endgültig und irreversibel wie möglich tun. 

Diese Gerüchte stammen aus den glaubwürdigsten Quellen* - aus verschiedenen Kontinenten und wir drängen Sie, sie so ernst wie möglich zu nehmen und an Ihrem Standort -als Laien, Priester, Bischöfe, Kardinäle und Männer und Frauen des Geweihten Lebens - zu tun, was Sie können, um das Verbot daran zu hindern, zu einer konkreten Maßnahme zu werden.

Können wir es verhindern? Ja, das können wir: durch Gebet, Opfer und Busse- und Einfluss und Druck jeder Art, die uns möglich ist. Der Feind ist stark, aber Unser Herr und Unsere Liebe Frau sind stärker. 

Wenn wir weitere Informationen haben, die veröffentlicht werden können, werden wir Sie es wissen lassen."

Quelle: Rorate Caeli 

* Was wir sagen können, ist, dass diese Gerüchte aus den selben Quellen stammen, die  Rorate enthüllt haben, dass der Vatican den Bischöfen eine Umfrage zu Summorum Pontificum (bei der Vorbereitung von Traditionis Custodes) geschickt hat und Rorate war die erste Quellem die das veröffentelicht hat. Und genau die selbe Quelle hat enthüllt, dass ein Dokument wie Traditionis Custodes bevorsteht (und Rorate hat auch das damals zuerst veröffentlicht). Zusätzlich zu anderen glaubwürdigen Quellen, die Rorate zur Zeit von Traditionis Custodes noch nicht bekannt waren, jetzt die selben Gerüchte erwähnen, die jetzt die andauernden Gerüchte bestätigen.   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.