Donnerstag, 1. Mai 2025

Die EKD auf verlorenem Posten...

und wohl nicht mehr zu retten. Allerdings stellt sich die Frage, ob das angesichts ihrer wie man heute sagt "performance", ein Verlust wäre. Hedwig von Beverfoerde berichtet im Christlichen Forum über das merkwürdige Geschehen. Hier geht´s zum Original:  klicken

unter dem Titel:

"HANNOVER: EVANGELISCHER KIRCHENTAG ALS TUMMELPLATZ FÜR GENDER-AKTIVISTEN"

beginnt der Beitrag so - ZITAT

"Was sollen „genderqueere Heilige“ sein? Und gibt es in der Bibel wirklich „Geschlechtervielfalt“? Um das herauszufinden, müssten Sie nach Hannover fahren, wo der zweijährliche Evangelische Kirchentag beginnt. 

Aber seien Sie vorgewarnt: Vom Christentum ist dort nicht mehr viel zu finden. Der Kirchentag ist längst zum Tummelplatz für LSBT- und Gender-Aktivisten geworden, die unter dem Deckmantel des christlichen Glaubens ganz und gar unchristliche Ideologien verbreiten." (...)

Quelle: H.v. Beverfoerde, Christliches Forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.