oder das deutsche Hausmeister-Gen wurde wieder aktiviert.
Schlimm genug, daß uns die doktrinären Büttel der Ökoreligion die schädlichen, giftigen Energiesparlampen, die das kalte Licht verbreiten, aufgezwungen haben, ab September sind die alten Glühbirnen ganz verboten.
Manch findiger Einzelhändler oder Baumarkt hat bis jetzt noch Glühbirnen verkauft, die ab sofort nur noch in besonderen Fällen (u.a. Tierställe !) verwendet werden dürfen.
Viele Menschen wollen sich dem Diktat der Kaltlichtmafia nicht beugen, sie weisen zu Recht darauf hin, daß eine zerbrochene Energiesparbirne eine mittlere Umweltkatastrophe auslöst, die Richtlinien wie Kinder sich in diesem Fall verhalten sollen, sprechen Bände und lassen an der geistigen Gesundheit der Urheber dieses legalisierten Schildbürgerstreiches zweifeln, die Entsorgung der Helligkeitsspender verlangt den Status Sondermüll.
Das alles ist schon schlimm- aber unseren wackeren Ökohysterikern noch lange nicht schlimm genug- jetzt steht uns der Leuchtmittelblockwart ins Haus, der Lichtschnüffler in der Nachbarschaft, der den Lichtschein , der aus Wohnungen dringt auf die nötige Kaltlichtqualität prüft, Verstöße aktenkundig macht und meldet. Eine Energiesparbirnen-Stasi. Und was dann?
Leider hat uns der Ideengeber zu diesem grandiosen Arbeitsbeschaffungsprojekt für Amateurgeheimagenten- und Kontrollfreaks Eurokommissar Oettinger darüber im Unklaren gelassen.
Auch im Unklaren ist, ob der abrupte Abbruch seiner Karriere im Ländle alle Dämme kritischer Überprüfung eigener Denkimpulse brechen ließ und Auslöser dieses devianten Verhaltens war.
Europa im Gleichschritt auf dem Weg in die Ökodiktatur- Deutschland natürlich einen Schritt voraus.......
und falls jemand noch ein paar Fakten zum geplatzten Energiespartraum lesen möchte, hier sind sie
Sonntag, 26. August 2012
2 Kommentare:
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich denke eher, der Herr Oettinger ist einfach ein gutes Beispiel für die Wahrheit des "Peter Prinzips". Und die landen alle irgendwann in Brüssel und tun sich dort durch besonderen Unfug hervor, den sie in ihrem Übereifer dann auch noch durchsetzen wollen. Die Macht, die man dort hat, treibt die seltsamsten Blüten ....
AntwortenLöschenWie ich gestern schon in meinem Ludwigs-Artikel geschrieben habe: Man hat den Königen ihre Krone abgenommen und sie den Zwergen gegeben. Leider können die wenigsten Zwerge diese Kronen tragen ...
Peter Prinzip ist gut:
AntwortenLöschenHier der Link http://private.freepage.de/hame/peter.htm