und alle, die nicht von ihrer Modefixierung lassen wollen oder können, selbst Renaissanceprinzen und -prinzessinnen und Barockfürsten -und fürstinnen dürfen sich dieses kleine Video zum Thema anschauen.
es stammt von hier: klicken
Montag, 17. Februar 2014
2 Kommentare:
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Naja, man muss wohl dazu sagen, dass das Wort, das der Papst angeblich gebraucht haben soll bei dem was er angeblich gesagt haben soll (über wieviele Ecken das öffentlich wurde ist ja kaum mehr zu zählen), ins Englische eher mit "fad" zu übersetzen ist: "Mode" im Sinne von "Trend" oder "Modeerscheinung".
AntwortenLöschenAber der Song is cool ;)
"Fad" trifft es ja noch viel weniger. Und wenn man den Olmützer Kardinal nicht der Lüge zeihen will, wozu wohl auch keinerlei Anlass besteht, hat der Pontifex eines von beidem gesagt, und das paßt - was die Alte Messe angeht-ja auch zur bisher gezeigten Linie. Auch über das "wenn" oder "weil" wird ja noch gestritten.... auch eher Haarspalterei, die am Sinn des Gesagten nur wenig ändert.Das Lied jedenfalls lädt zum Mitsingen ein.
Löschen