Freitag, 8. Mai 2015

Fundstücke

Nicolas G. Dávila sagt:

"Um jedes Mysterium abzuschaffen, genügt es, die Welt mit den Augen eines Schweines zu betrachten"

Quelle: "Scholien zu einem inbegriffenen Text" Karolinger Verlag

und das haben wir in "Richelieu´s Sammelsurium " gefunden - hier klicken-   Dank dafür !
                                 
                                             "Hillary im Gotteswahn"

                 

2 Kommentare:

  1. Schlussendlich argumentiert man ja immer, wenn alle anderen Diskussionen ausdiskutiert sind, mit der Überbevölkerung die die Abtreibung notwendig und gut machen täte.
    Was mich nur wundert ist, das die Leute die das behaupten nicht bereit sind, selber den angeblich ach so knappen Platz auf dieser Welt zu räumen und zwar zugunsten derer, die das ganze Leben noch vor ich haben, nämlich den Kindern!
    Ich vermute mal in 20-30 Jahren, wenn die alte Welt das auch wirklich geworden ist, verflucht man unsere Zeit und fragt sich wie blöd wir haben sein können.

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken :3
    Hab bei dem Bild auch erst mal einen ordentlichen Lachanfall bekommen. ;-D

    AntwortenLöschen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.