oder die Dorffeuerwehr von Weihern bekommt einen Brief vom Papa emeritus...
gefunden beim Nachrichtendienst des Bayrischen Rundfunks.
Hier geht´s zum Original: klicken, der so beginnt:
"Helle Aufregung bei der Dorffeuerwehr von Weihern im Landkreis Schwandorf: Zur Einweihung des eigenhändig erbauten Gerätehauses in dem 600-Einwohner-Dorf haben die Feuerwehrler Post von Papst Benedikt XVl. bekommen.
Zwölf Jahre ist es her, daß die Freiwillige Feuerwehr Weihern Papst Benedikt den XVl. persönlich kennenlernte. Bei einer Audienz im Jahr 2006 überreichten ihm damals die Feuerwehrler aus der Oberpfalz einen Brotzeitkorb aus der Heimat und schickten ihm danach einen Dankesbrief." (....)
Quelle: br.de, nachrichten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.