Samstag, 5. November 2022

Fundstück - oder "ein Marsch auf Münster ist nicht geplant".

Peter Hahne sagt bei Tichys Einblick alles, was zum Verhängen des Bibelzitats am Berliner Schloss vor allem aber zum Abhängen des historischen Kruzifixes im Münsteraner Friedenssaal zu sagen ist. 
Hier geht´s zum Original:  klicken

Unter dem Titel: 

"KREUZ UND BIBEL WANDERN IN DIE GRÜNE TONNE"

beginnt der Kommentar so - ZITAT

"Die letzten Dämme gegen die Wokeness brechen: Eine deutsche Außenministerin ordnet an, den historischen Zentral-Gegenstand aus dem historischen Friedenssaal in der historischen Stadt des Westfälischen Friedens zu entfernen. Und das ist nur möglich, weil es kaum Widerstand gibt. Und wer sich widersetzt, wird platt gemacht." (...)

Quelle: P. Hahne, Tichys Einblick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.