Montag, 30. Oktober 2023

Was gläubige Katholiken nicht länger hinnehmen wollen....

Marco Tosatti berichtet bei Stilum Curiae über eine Pressekonferenz zur Synode, zu der sich LifeSiteNews, Michael Matt, afrikanische Kirchenführer u.a. heute ibn Rom getroffen haben. 

"GLÄUBIGE KATHOLIKEN WEHREN SICH GEGEN DIE ANTICHRISTLICHE AGENDA DES VATICANS. MONTAG, ROM"

Liebe Freunde und Feinde von Stilum curiae, ein kurzer Post-Tweet, um eine Veranstaltung anzukündigen, die AM 30.Oktober morgens früh in Rom stattfinden wird. Viel Spaß beim Lesen und Verbreiten

§§§

Gläubige Katholiken wehren sich gegen die antichristliche Agenda des Vatikans

Am 30. Oktober werden katholische Führer den Medien die Verurteilung der Abkehr der Synode von den Lehren Jesu Christi, die in der Heiligen Schrift offenbart sind, präsentieren.

Afrikanische katholische Führer aus Uganda und Kenia schließen sich LifeSiteNews und Amerikas bekanntestem traditionellen Katholiken Michael Matt sowie traditionellen katholischen Aktivisten auf der ganzen Welt an, um die Abkehr der Synode von den Lehren Jesu Christi, die in der Heiligen Schrift offenbart sind, zu verurteilen.

Seit 2013 hat der Versuch, die Lehre der Kirche über das Leben, den Glauben, die Familie und die menschliche Person zu schwächen, die gläubigen Katholiken schockiert und irritiert. Aufgepeitscht von endlosen Skandalen über sexuelles Fehlverhalten von Klerikern, insbesondere von Homosexuellen, werden sie nicht akzeptieren, daß die Synode über Synodalität die Lehre unseres Herrn über die Ehe verrät, die unzählige katholische Märtyrer um den Preis ihres Lebens verteidigt haben.

Sie werden auch nicht die Versuche korrupter Geistlicher akzeptieren, die alten Lehren gegen unnatürliche sexuelle Handlungen zu stürzen. Gläubige Katholiken bekennen, dass jede "Liebe", die Männer und Frauen dazu bringt, schwer zu sündigen und schließlich zu verdammen, überhaupt keine Liebe ist.

Der heilige Paulus hat in einem Hirtenbrief an die christliche Gemeinde der bunten und sexuell hemmungslosen Stadt Korinth deutlich gemacht, dass sie nicht in das Himmelreich kommen können: », Götzendiener, Ehebrecher, Prostituierte, Sodomiten, Diebe, Habgierige, Trunkenbolde, Verschwender, Räuber: keiner von ihnen wird das Reich Gottes erben« (1 Kor 6, 9-10).

LifeSiteNews lädt die Medien der Kirche und der Welt am 30. Oktober zu einer Pressekonferenz ins Augustinianum ein. Die Pressekonferenz findet in englischer Sprache statt.

Folgende katholische Führungspersönlichkeiten aus aller Welt werden Kurzvorträge halten und den Medien für Fragen zur Verfügung stehen:

Lucy Akello, Mitglied des ugandischen Parlaments.
Alice Muchiri, Leiterin des Sekretariats der Initiative für geistliche Unterstützung der kenianischen katholischen Parlamentarier
Michael Matt, Herausgeber der wichtigsten traditionellen katholischen Zeitung in der angelsächsischen Welt, The Remnant
Französische katholische Aktivistin und Journalistin Jeanne Smits
Elizabeth Yore, Anwältin für Missbrauchsopfer  durch US-Geistliche 

Britischer katholischer Anwalt und Schriftsteller James Bogle 
John-Henry Westen, Mitbegründer und CEO von LifeSiteNews, aus Kanada.

Zur Pressekonferenz: 30. Oktober 2023  
Ort: Institutum Patristicum Augustinianum (Aula Minor), Via Paolo VI, 25 – 00193 Rom

Quelle: M.Tosatti, Stilum Curiae


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.