Mittwoch, 28. März 2012

Unser Mann in Havanna , Aktuelles

Die Begegnung des Hl. Vaters mit dem 85 jährigen Ex-Revolutionsführer Fidel Castro hat nach Angaben von Vatican Insider in der Nuntiatur stattgefunden und 30 Minuten gedauert.

Heute auf dem Weg von seiner Unterkunft zur Plaza de la Revolucion wurde dieses Bild vom Papamobil gemacht, das wie ein Schiff im Meer der Menschenmenge zu schwimmen scheint:, das Schiff Petri

Hier die Predigt, die Papst Benedikt heute morgen während der Hl. Messe in Havanna hielt

3 Kommentare:

  1. Ja, die Kubaner haben große Hoffnungen in den Papst gesetzt. Unterstützen wir sie mit unserem Gebet, damit der gesellschaftliche Umbruch dort so friedlich wie in Osteuropa und der Sowjetunion geschieht.

    AntwortenLöschen
  2. Hier noch ein Link zu wundervollen Bildern.
    http://www.miamiherald.com/2012/03/28/2718636/pope-benedict-xvi-enters-revolution.html#

    AntwortenLöschen
  3. Und auf dem Video auf dieser Seite hört man deutlich, wie die Kubaner nach der Messe "Libertad, Libertad" rufen ...
    Kein Wunder, dass die linke Camarilla heute so sprachlos ist !!

    AntwortenLöschen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.