Dienstag, 15. Dezember 2020

Fundstück

José Garcia kommentiert in "Die Tagespost" den Versuch einiger Studenten der Medienhochschule Stuttgart, über das Leben im Priesterseminar zu berichten- Ein Versuch der an blankem Unwissen und speziell Analpahbetismus, was den katholischen Glauben - ja das Christentum überhaupt angeht gescheitert ist. 
Hier geht´s zum Original:  klicken 

Unter dem Titel:

"AHNUNGSLOS INS PRIESTERSEMINAR, UM BERICHT ZU ERSTATTEN?" 

beginnt der Artikel so:

"Drei Studenten an der „Hochschule der Medien“ Stuttgart haben eine Art Versuchsanordnung gestartet: „Was passiert eigentlich, wenn man drei Medienstudierende in ein Priesterseminar steckt?“ Darüber berichten sie auf ihrem YouTube-Kanal seit dem 12. November. Bislang sind zwei etwa zwölfminütige Folgen eingestellt. Die dritte soll am 10. Dezember folgen. Die drei möchten sechs Monate lang in St. Georgen nahe Frankfurt unter den Seminaristen wohnen, und über ihre Erfahrungen bei YouTube berichten. Die Kamera führt die 25-jährige Sally; für den Ton ist der 21-jährige Florian, für die Regie der 23-jährige Ferdi zuständig." (...) 

Quelle: Die Tagespost, J. Garcia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.