Diese Frage stellt sich und uns Aldo Maria Valli auf seiner homepage angesichts der Krippe auf dem Petersplatz und beantwortet sie auch gleich selbst.
Hier geht´s zum Original: klicken
"EIN INCUBUS? NEIN, DIE KRIPPE AUF DEM PETERSPLATZ"
Ein Rat: wenn Sie sich nachts in der Nachbarschaft des Petersplatzes befinden, vermeiden Sie es, sich der Krippe zu nähern. Und wenn Sie ein Kind bei sich haben, halten Sie es vom Hinsehen ab. Es könnte gezeichnet werden. Dieses Jahr ist die Krippe nicht nur häßlich, sondern auch beängstigend.
Sohn, Erlöser, Gott erbarme Dich unser!
Quelle: A.M. Valli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.