Donnerstag, 12. August 2021

Vor Mariae Himmelfahrt- Fasten und der Exorzismus von Leo XIII

Marco Tosatti veröffentlicht bei Stilum Curiae den Aufruf von Erzbischof Carlo Maria Viganò an die Bischöfe und Priester der Welt, vor Mariae Hiummelfahrt zu fasten und den Exorzismus von Leo XIII zu beten. 
Hier geht´s zum Original: klicken

"VIGANÒ AN DIE BISCHÖFE UND PRIESTER: VOR MARIA HIMMELFAHRT FASTEN UND DEN EXORZISMUS VON LEO XIII"

Liebe Freunde und Feinde von Stilum Curiae, wir haben diese von Erzbischof Carlo Maria Viganò verfaßte Einladung an die Bischöfe und Priester in aller Welt erhalten und veröffentlichen sie gern. Gute Lektüre.

§§§

EINLADUNG  

AN DIE BISCHÖFE UND PRIESTER IN ALLER WELT  

ZU EINEM FASTENTAG

UND ZUM REZITIEREN DES EXORZISMUS VON LEO XIII   

BEI DER VIGIL ZUR

AUFNAHME DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA 

IN DEN HIMMEL

In diesem sehr ernsten Augenblick einer sehr ernsten spirituellen und materiellen Krise, in der die Öffentlichen Autoritäten die Pläne einer Neuen Welt-Ordnung unterstützen und die Hirten stille Komplizen sind, angesichts der Zerstörung der Gesellschaft und der Kirche Christi selbst, ist es unsere heilige Pflicht, uns zum spirituellen Kampf zu vereinen, uns ohne zu zögern, unter den Bannern von Christus unserem König und Maria unserer Königin zu versammeln. 

Der Herr hat den Bischöfen und Priestern die Macht gegeben, in seinem Namen Dämonen auszutreiben. Schon am Karsamstag 2020 haben viele von ihnen meinen Appell großzügig und in einem übernatürlichen Geist begrüßt. Ich bitte deshalb meine ehrwürdigen Brüder im Bischofsamt und die Priesterschaft, die Vigil zu Mariae Himmelfahrt dem Gebet und Fasten zu widmen und den Exorcismus in Satanam et angelos apostaticos von Leo XIII (Rituale Romanum, Tit.XII, Caput III) um 12:00 mittags in Rom zu rezitieren. Dieses Sakrament wird unter den Mantel des gefürchtesten Gegenspielers der teuflischen Mächte gestellt, so daß das gemeinsame Gebet der Diener Gottes die Schlangen des Feindes der Menschheit aus der Kirche und der Welt entfernen wird, die heute die Gesellschaft, Familien, Individuen und besonders die Gläubigen Christi bedrohen. 


Die säkularisierte Welt -und mit ihr gemeinsam nicht wenige Hirten- wird sich über diesen Appell lustig machen und der Exorzismus selbst wird als Überbleibsel der Vergangenheit angesehen, der gemeinsam mit dem Glauben unserer Väter abgeschafft werden muß. Aber wir wissen sehr gut, daß uns, obwohl wir unwürdige Sünder sind, von unserem Herrn eine Macht gegeben wurde, die den Pforten der Hölle und ihren Dienern Angst einjagt.

Rufen wir im Schweigen und Fasten, das uns auf das Fest der Himmelfahrt der Königin des Himmels vorbereitet, die Allerheiligstge Jungfrau, furchtbar wie eine Armee in Schlachtaufstellung und den Hl. Erzengel Michael, den Schutzherrn der Heiligen Kirche und Prinzen der Himmlischen Heerscharen an." 

Carlo Maria Viganò, Erzbischof

Quelle: M.Tosatti, Stilum Curiae, EB C.M. Viganò

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.