Freitag, 25. September 2020

Zum Rücktritt von Kardinal Angelo Becciu

Massimilano Coccia / L´Espresso berichtet exklusiv: Kardinal Becciu sei zurückgetretenn, weil er Gelder aus dem Peters-Pfenning an seinen Bruder weitergeleitet und auf ein Off-Shore-Konto überwiesen habe.

Nach der Nachricht, von den Geldern aus dem Peters-Pfennig für den Erwerb der Londoner Immobilie -geht die Untersuchung jetzt auch dahin, daß Kardinal Becciu Geld aus diesem Almosenfond seiner Familie hat zukomnmen lassen. Papst Franziskus habe jetzt eine Klärung des Falles angeordnet sowie eine Bestrafung der Verantwoirtlichen . 

Hier geht´s zum Original:  klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.