Dienstag, 2. November 2021

Fundstück

CNA berichtet über die Kritik des spanischen Bischofs José Ignazio Munilla an der Behauptung des us-amerikanischen Präsidenten, der Pontifex habe ihn ermutigt, trotz seines Festhaltens an seiner Abtreibungspolitik weiterhin die Hl. Kommunion zu empfangen
Hier geht´s zum Original:  klicke

Unter dem Titel

"SPANISCHER BISCHOF KRITISIERT BIDENS AUSSAGE; PAPST FRANZISKUS ERMUTIGE IHN ZUR KOMMUNION" 

beginnt der Artikel so- ZITAT

"Bischof José Ignacio Munilla von San Sebastián, Spanien, hat die Aussage von Präsident Joe Biden scharf kritisiert, Papst Franziskus habe ihn persönlich ermutigt, trotz seiner offenen Unterstützung der Abtreibung ungeborener Kinder bis kurz vor der Geburt weiterhin das Sakrament der heiligen Kommunion zu empfangen.

(...)

"Diese unglaublichen Aussagen offenbaren den moralischen Charakter derjenigen, die in der Lage sind, den Papst zu kompromittieren und zu manipulieren, um ihr Gewissen mit dem Blut so vieler unschuldiger Leben, die zu Unrecht ausgelöscht wurden, reinzuwaschen", sagte Bischof Munilla in einem Tweet vom 30. Oktober."  (...)

Quelle:  CNA

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.