Donnerstag, 21. Juni 2012

Große Ereignisse.....

In Rom laufen die Vorbereitungen für das Jahr des Glaubens auf Hochtouren, der Vatikan hat die diesem so wichtigen Jahr gewidmete Website freigeschaltet  .

Und so sieht das Logo aus:
Wir als Besatzung des Beibootes fühlen uns von diesem schönen Symbol für die Kirche natürlich besonders angesprochen und werden für das  Schifflein Petri Geleitschutz fahren.


Im Moment gibt es ein Problem mit der englischen Startseite. Deshalb ein Tip: Auf die italienische Startseite gehen, den gewünschten Artikel anklicken und dann oben rechts auf EN klicken. Dann wechselt er auf englisch und auch die "Nichtitaliener" können lesen. 

2 Kommentare:

  1. Super!
    Wir bringen uns gerne hinter diesem vorausfahrenden Schiff in Position und rudern weiter im Fahrwasser des besten Papstes aller Zeiten !

    AntwortenLöschen
  2. Da unser Beiboot ja auch Segel besitzt, hoffen wir auf hilfreichen Wind, da können wir unsere Kräfte schonen und müssen sie nicht für die Fortbewegung einsetzen.Wir dürfen gespannt sein- ob es auch eine deutsche Website geben wird-oder ob dieses sicher nicht heiß geliebte Jahr des Glaubens und der Neuevangelisation allein durch die ad-infinitum-Fortsetzung der Dialogisiererei bestritten werden soll und ansonsten totgeschwiegen wird.

    AntwortenLöschen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.