Und so sieht das Logo aus:
Wir als Besatzung des Beibootes fühlen uns von diesem schönen Symbol für die Kirche natürlich besonders angesprochen und werden für das Schifflein Petri Geleitschutz fahren.
Im Moment gibt es ein Problem mit der englischen Startseite. Deshalb ein Tip: Auf die italienische Startseite gehen, den gewünschten Artikel anklicken und dann oben rechts auf EN klicken. Dann wechselt er auf englisch und auch die "Nichtitaliener" können lesen.
Super!
AntwortenLöschenWir bringen uns gerne hinter diesem vorausfahrenden Schiff in Position und rudern weiter im Fahrwasser des besten Papstes aller Zeiten !
Da unser Beiboot ja auch Segel besitzt, hoffen wir auf hilfreichen Wind, da können wir unsere Kräfte schonen und müssen sie nicht für die Fortbewegung einsetzen.Wir dürfen gespannt sein- ob es auch eine deutsche Website geben wird-oder ob dieses sicher nicht heiß geliebte Jahr des Glaubens und der Neuevangelisation allein durch die ad-infinitum-Fortsetzung der Dialogisiererei bestritten werden soll und ansonsten totgeschwiegen wird.
AntwortenLöschen