Dem Häßlichen und Bösen muß das Schöne und Gute gegenüber und voran gestellt werden.
Da trifft es sich gut, daß die Rai einen sehenswerten Beitrag über den ebenso zauber- wie musterhaften landwirtschaftlichen Betrieb, der in Castel Gandolfo Lebensmittel für den Hl. Vater und den Vatican produziert, gezeigt hat.
Wir sehen Ziegen, Hühner, Rinder, Bienenvölker, zwei Falken, die das päpstliche Obst vor den Krähen, Raben und anderen gefiederten Räubern bewahren und Hofhund Rudi ( Bracke seines Zeichens) , der über allem wacht- und eingeblendet Besuche mehrerer Päpste in den Stallungen. Hier geht´s zum Video
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.