Mittwoch, 19. Dezember 2012

Pontificaler Tweet

1.In jedem Leben gibt es Zeiten des Lichtes aber auch Zeiten der Dunkelheit.
   Willst du im Licht gehen, laß das Wort Gottes dein Führer sein.

2. Maria ist von Freude erfüllt, als sie erfährt, daß sie die Mutter Jesu, Gottes  
    menschgewordenen Sohnes sein wird. Wahre Freude kommt aus der Einheit mit Gott.

1 Kommentar:

  1. Wie man -nicht unerwartet- sehen kann, sind die Tweets des Hl.Vaters eine ungeheure Herausforderung für die Prolokratie. Das Zerebralpräkariat hat sich zusammengefunden, um seinem gewohnten Geschäft nachzugehen.
    So wie sie zwanghaft saubere Wände mit Graffiti beschmutzen, Schönes verunstalten, Edles auf ihre Niedrigkeit herunterbrechen müssen, so müssen sie nun mit ihren grenzdebilen Äußerungen auf die Twitterbotschaften des Hl. Vaters antworten und sich vor aller Welt als das zeigen, was sie wirklich sind. Die zwar nur zu willigen aber doch recht dürftigen Werkzeuge des Widersachers, dem das Jahr des Glaubens wie ein dicker Stachel im Fleische brennt.
    Er hatte schon mal bessere Köpfe, die ihm zu Diensten waren.

    AntwortenLöschen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.