Nicht nur bei den Grünen hält man es mit einer gepflegten Doppelmoral -und sich nicht an seine eigenen Forderungen -nein auch andere, die sich noch vor gar nicht so langer Zeit furchtbar für den Herrn zu Guttenberg schämen mußten, sind- hast Du nicht gesehen- ihren Titel los. Wie z.B. gerade eben die Frau Minister Schavan.
Wir aber dürfen gespannt sein, welche Konsequenzen sie aus diesem Verlust zieht und ob sie sich an ihren selbstverkündeten Maßstäben mißt.
Dienstag, 5. Februar 2013
2 Kommentare:
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Super-Argumentation der GrünInnen im WAZ-Text: Anderswo würden Praktika überhaupt nicht bezahlt.
AntwortenLöschenAnderswo kommt man auch ohne Mindestlohn aus, mag analog mancher Manager denken und von 4 Euro die Stunde träumen.
Dieses Drecksv ... (sorry) ...
Es scheint auch eine Reaktion im Internet zu geben.
LöschenAndererseits kann man staunend feststellen, dass sich die deutschen "Leid-Medien" in dieser Angelegenheit vornehm zurückhalten....
Wäre das mal bei einer anderen Partei passiert ...