Während wir uns die Köpfe heißreden über rote und schwarze Papstschuhe, Exorzismus ja oder nein- schon häufiger über das Ansinnen, das Kreuz aus öffentlichen Räumen zu entfernen, erschrecken und dagegen protestieren, wird in einigen Ländern Europas bereits das neuheidnische Entchristlichungsprogramm rigoros vorangetrieben. Die geschichtlichen Wurzeln, die die Identität der Europäer ausmachen, werden konsequent und radikal gekappt, nachdem ihre Existenz vorbeugend geleugnet wurde.
Dafür wird auf idolatrische Weise dem Relativismus und der allgemeinen Unverbindlichkeit als oberster Gottheit gehuldigt.In vollendetem Kotau liegen Parlamentarier und Regierende bzw. regelaufstellende Beamte ihrer Gottheit zu Füßen und verkünden dabei-wie frei und selbstbestimmt sie doch seien.
Worauf müssen wir uns gefaßt machen ?
Bekanntlich fängt es immer mit der Sprache an, das wußten durch die Menschheitsgeschichte alle Vertreter totalitärer Systeme und Ideen, dazu mußten sie nicht erst "Schöne Neue Welt" lesen, wenngleich ihre Idee dort klar und kompakt verständlich gemacht wird.
Die Ideologen der Französischen Revolution wußten das genau so wie Lenin, Stalin, Hitler, Pol Pot und Mao mitsamt seinen Roten Garden, die Genderideologen wissen und setzen es in die Tat um und nun die linken Entchristlicher Europas.
Sie haben ein fein austariertes Sterbehilfeprogramm für Europa erdacht.
Sie beginnen mit scheinbar simplen Umbenennungen: die Namen christlicher Feste werden aus den Schulferienordnungen entfernt- ( Abermillionen von Nichtchristen haben sich da angeblich diskriminiert gefühlt, zwangsmissioniert und in ihrer Freiheit beeinträchtigt)- Belgien und Spanien, genauer gesagt Asturien, die in der Etablierung der Gehirnreinigungsprogramme schon fortgeschritten sind, machen es vor: keine Oster-, Pfingst-und Weihnachtsferien mehr. Hier kann man es lesen: klicken
Sterbehelfer sind dabei immer sozialistische Politiker, nicht nur in einzelnen Ländern sondern in ganz Europa- diese Ideologie und Zielrichtung stand Pate bei den Gründungsprogrammen der sozialistischen Parteien- das sollte jeder wissen, der vor einer Wahl steht und überlegt, welcher Partei er seine Stimme geben will.
Mittwoch, 22. Mai 2013
1 Kommentar:
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Angst.
AntwortenLöschenGanz Osteuropa hat diesen Unsinn schon in viel radikalerem Umfang miterlebt. Höchstens die Moslems könnten es in dieser Intensität durchführen.
Doch Osteuropa wird sich langsam bewusst was im Westen geschieht - um zu helfen. Nicht umsonst haben die Ungarn Jesus Christus in ihre Verfassung aufgenommen und die Slovenen wollen eine Münze mit Heiligenschein und Kreuz.
Nie die Hoffnung aufgeben, es wird besser. Und die Kindeskinder der Massenmörderopfer werden langsam erwachsen und erwachen.
Templarii - recognoscere.wordpress.com