Am 13.5.2010
"Ich bin zur Hl. Jungfrau von Fatima gekommen, weil die pilgernde Kirche heute zu diesem Ort auf dem Weg ist, der von ihrem Sohn als Instrument der Evangelisierung und als Sakrament der Rettung gewollt ist.
Ich bin nach Fatima gekommen, um mit Maria und den vielen Pilgern für unsere von Unglück und Leiden betroffene Menschheit zu beten.
Ich bin auch nach Fatima gekommen- mit den gleichen Gefühlen wie die Hl. Seherkinder Francesco, Giacinta und Lucia-, um der Madonna am Ende des Jahres der Priester zu gestehen, daß ich liebe, daß die Priester Jesus Christus lieben und die Augen fest auf ihn gerichtet lassen wollen und um sie um ihren mütterlichen Schutz für alle Priester, geweihten Männer und Frauen, Missionare und für alle die Menschen zu bitten, die durch gutes Tun das Haus Gottes einladend und gesegnet gestalten."
Papst Benedikt XVI
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.