Nachdem sich in Deutschland das Interesse bzgl. früherer pädophiler zumindest verbaler Aktivitäten von Grünen-Politikern von Cohn-Bendit auf Volker Beck verlagert hat und man den Versprechungen der Partei, dieses unrühmliche Kapitel ihrer Geschichte aufarbeiten zu wollen, mit einer gewissen Skepsis gegenüber steht, passierte Folgendes:
1988 erschien unter V. Becks Namen das Buch " Der pädosexuelle Komplex", das sich für eine Entkriminalisierung der "Pädosexualität" aussprach.
Heute behauptet Beck einerseits, sein Beitrag sei ohne seine Autorisierung geändert und veröffentlicht worden, gleichzeitig und andererseits macht er seine Urheberrechte auf genau diesen dubiösen Text gerichtlich geltend und verklagte die Bayrische Junge Union wg. Urheberrechtsverletzung, weil sie den Text ins Internet gestellt hatte.
Das ist doch ein wenig verwirrend und man fragt sich: was denn nun?
Quelle: Junge Freiheit, Christliches Forum
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.