Oder ist der Religionsspezialist der F.A.Z. Elsas Rat gefolgt und hat nach seinen verhaltensauffälligen Wortmeldungen zur causa Limburg und der Rüge des Presserates erfolgreich eine Therapie absolviert ?
Gleichviel, jetzt hat er für sein Stammblatt die F.A.Z. den Präfekten der Glaubenskongregation, Feindbild aller Progressisten, Kardinal Müller zu aktuellen Kirchenfragen ( wie Deckers sie sieht, weshalb Befreiungstheologie und FSPPX eine hervorstechende Rolle spielen) interviewt und es lohnt sich es zu lesen.
Hier geht´s zum Interview: klicken
Hier zu Teil 2, in dem sich Kardinal Müller ausführlich mit den "wiederverheirateten Geschiedenen" befasst. Klicken
Inzwischen steht auch Teil 3 Online: Klicken
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.