Das Zerstören und Morden im Namen der Religion des Friedens geht weiter. Deren Vertreter haben bei uns merkwürdigerweise zwar gegen die israelische Militärintervention mit phantasievollsten Parolen und
"blumenreichen" Klagetönen ( die eine bemerkenswerte Ähnlichkeit zur Volksverhetzung aufweisen) - nach Frieden rufen, haben derlei Bitten aber bisher mit keiner Silbe an die Söldner des Kalifats und seine Unterstützer und Geldgeber gerichtet. Was ihnen in ihrem Eroberungswahn entgangen ist- das Christentum werden sie so bis zum jüngsten Tag nicht besiegen können.
Beten wir für die so schwer geprüften Christen im Irak und in Syrien.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.