Montag, 4. August 2014

Fundstück. Achtung Bayern! Großer Besuch kündigt sich an.

Mehr darüber kann man bei katholon lesen.
Fundstück des Tages:  "Wohnen im Sommerloch" wo? klicken
Nachdem es im Loch Ness durch die zahlreichen Enthüllungs"ungeheuer" ( eines davon war ursprünglich auf dem Regensburger Wohnungsmarkt gesichtet worden) reichlich eng geworden ist, hat sich sein ältester Bewohner zur Emigration entschlossen. Wir können es ihm nicht verdenken.

2 Kommentare:

  1. Das entspricht aber wohl nicht mehr den Tatsachen. Da Wolpadinga hat Einspruch erhoben. Schließlich ist er fast der untierige Alleinherrscher in Bayern. Wenn man vom Riesenuntier im Walchensee einmal abseht. Aber der schläft ja zur Zeit ....
    Das jüngste Gerücht besagt außerdem, dass Nessie nicht nach Bayern kommen wird, weil sie nicht mit einem "umstrittenen Bischof" in einem Land leben will. Nessie wird nach Limburg übersiedeln. Nach dem die "Kois" den dortigen Teich verlassen mussten, ist ja genügend Platz dort und außerdem wollte sie schon immer mal in einer goldenen Badewanne baden.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die goldene Badewanne ist das schlagendste Argument für eine Emigration der alten Nessie nach Limburg- es sei ihr auf ihre alten Tage gegönnt. Vom Domkapitel und anderen Klein- und Möchtegernungeheuern wird sie sich ja nicht abschrecken lassen. Soll sie denn das U-Re-Hei mitbringen? Deren "Theologie" paßt doch gut dorthin oder?

      Löschen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.