Donnerstag, 21. August 2014

Scharia für alle

So wünscht sich das der kleine Yussuf.  Moritz kann man ihn ja nicht gut nennen,  und das nicht nur für das Vereinigte Königreich sondern heute für ganz Europa und morgen für die ganze Welt.
Unseren gutmenschelnden Orientromantikern, die immer noch lächelnd jedem, der es hören will, versichern, die IS sei ganz harmlos und wolle doch nur spielen und überhaupt die Kreuzzüge.....empfehlen wir, schon mal einen Koran zu kaufen, die Vorschriften der Scharia zu studieren und sich über ihren kommenden Dhimmistatus zu informieren.

                     
Jetzt musste mal die Zensur zuschlagen:
 Diese Ansammlung unattraktiver ungepflegter Männer 
Zausel ist dann doch nicht so ganz unser Stil. Deshalb haben
wir sie schon mal im Bild dahin befördert wo sie unserer
Meinung nach eines Tages sowieso landen werden

1 Kommentar:

  1. Wenn ich nicht absolut schief gewickelt bin, werden diese Leute, also unsere Orientromantiker, die doch bislang in jeder Ansprache, die beginnt mit "Meine Herren...." wüste Diskriminierung der Frauen sehen und in jedem Hinweis, dass Homosexualität eben eine unfruchtbare Form der sexuellen Betätigung ist, sofort auch Diskriminierung, Hass und gaaaaaanz, gaaaaaanz schlimm schreien, dass also diese Leute sich plötzlich als sowas von dermaßen muslimisch outen werden, wie man es sich gar nicht vorstellen kann.
    Ich wünsche mir übrigens dass ich unrecht habe!

    AntwortenLöschen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.