Samstag, 18. November 2017

Es wird wieder mal Zeit, einen Blick auf das europäische Kulturerbe zu werfen und damit denjenigen Integrationsbeauftragten u.a. die es "nicht erkennen können" dabei behilflich zu sein, es wahrzunehmen: Ludwig van Beethovens Chorphantasie
Leonard Bernstein dirigiert die Wiener Philharmoniker (ob es die wohl gäbe, wäre es 1683 vor Wien anders ausgegangen?) am Klavier sitzt Homero Francesch und es singt der Wiener Jeunesse-Chor.
       
           

1 Kommentar:

  1. ach, vergiss es - Ösoguss und Co. sind doch von vornherein hoffnungslose Fälle ...

    AntwortenLöschen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.