Dienstag, 6. November 2018

Fundstück

gefunden bei domradio. de. Hier geht´s zum Original:  klicken  

Unter dem Titel: "Mutlos" und in "gefährlicher Lage"  kritisiert der pakistanisch Religionsexperte Waheed Yousuf die Regierung seines Landes in der aktuellen Situation nach dem Urteil des Obersten Gerichtshofes und begründet die nicht erfolgte Freilassung von Asia Bibi.
Hier ein Zitat aus dem Artikel:

"Die Regierung hat einfach nicht den Mut, gegen diese Leute vorzugehen, die Bibis Tod fordern", so Yousuf. Mit religiösen Gefühlen werde in Pakistan eben Politik gemacht. Gehe man gegen die islamistischen Gruppen vor, werde sofort behauptet: "Du hast den Islam oder den Propheten beleidigt."


Quelle: domradio.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.