Sonntag, 10. März 2019

Fundstück

was der Erzbischof von Wien, Kardinal Schönborn auf der website der Erzdiözese Wien über Satan und die heutige Lesung unter dem Titel "DER VATER DER LÜGE"  schreibt.

Hier geht´s zum Original:  klicken
das so endet:

"Jesus hat den Teufel den „Vater der Lüge“ genannt. Denn hinter jeder Versuchung steckt eine Täuschung, ein falsches Versprechen. Daher ist es so wichtig zu unterscheiden: Was ist wirklich gut, und was sieht nur so aus, ist aber ein Schaden? Die klaren Antworten, die Jesus dem Teufel gibt, sind eine echte Hilfe, Versuchungen zu erkennen und nicht auf sie hereinzufallen."

erstellt von: Kardinal Christoph Schönborn

Quelle Erzdiözese Wien, Kard. C.Schönborn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.