Hier geht´s zum Original: klicken
"KARDINAL MÜLLER: DIE VERURTEILUNG KARDINAL PELLS WIDERSPRICHT JEDER VERNUNFT UND GERECHTIGKEIT"
Gegenüber Edward Pentin hat Kardinal Müller die Vorwürfe gegen Kardinal Pell als "unglaublich und unbewiesen" beschrieben.
Wörtlich: "das Urteil widerspricht jeder Vernunft und Gerechtigkeit und ähnelt in seinem Rechtsverständnis dem aus der Zeit Heinrichs VIII (....) und zeigt ein korruptes Rechtssystem"
"Die Vorwürfe gegen ihn sind absolut unglaublich, es ist unmöglich. Es gibt keine Beweise, ist gegen jede Wahrscheinlichkeit" so Müller
"Wenn es keinen Beweis gibt, kann man jemanden nicht zu 50 Jahren Gefängnis verurteilen" (...)
Quelle: NCR, E. Pentin, Kardinal G. Müller
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.