Hier geht´s zum Original: klicken
Unter dem Titel
"Kommentar : Der Unbequeme"
beginnt der Artikel so:
"Am „Fest der Unschuldigen Kinder“ erinnerte der Kölner Kardinal Woelki daran, dass jedes Kind, geboren oder ungeboren, vom Augenblick seiner Zeugung an ein von Gott gewolltes und geliebtes Kind sei.
Woelki, ist ein unbequemer Mann. Einer, der sich – gelegen oder ungelegen – öffentlich für die Aufnahme von Flüchtlingen und gegen die Tötung ungeborener Kinder im Mutterleib ausspricht. " (....)
Quelle :domradio.de, S. Rehder
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.