Donnerstag, 6. Februar 2020

David Berger kommentiert die Beurlaubung Erzbischof Gänsweins....

"Aber machen wir uns nichts vor: Nachdem Papst Franziskus den Lieblingsort Papst Benedikts in den Gärten von Castel Gandolfo, einen Weinberg mit deutschen Rebsorten, dem Erdboden hat gleichmachen lassen, erreicht nun die Vatikanische Version des „Kampfes gegen Rechts“ (Kampf gegen zu viel Katholizismus) ein neues Level: Der Sack wird geschlagen, aber der Esel ist gemeint."
Oder A. Socci hatte doch Recht.....
Hier geht´s zum Original bei Philosophia Perennis:  klicken

unter dem Titel:

"RACHEAKTION: PAPST FRANZISKUS BEURLAUBT ERZBISCHOF GÄNSWEIN"

beginnt der Artikel so:


"Wie die katholische Zeitung „Tagespost“ meldet, hat Papst Franziskus den bekannten Kurienbischof Georg Gänswein beurlaubt. Gänswein gilt als der wichtigste Vertraute des emeritierten Papst Benedikts XVI und neben dem Papst als wichtigstes „Gesicht“ des Pontifikats Benedikts XVI."

Quelle: D.Berger, Philosophia Perennis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.