Mittwoch, 15. April 2020

Fundstück

Manchen Atheisten und Kirchenhassern ist nichts zu verlogen, um es nicht als Mittel zum Denunzieren zu instrumentalisieren....daß sie sich damit nur selbst bloßstellen, nehmen sie in ihrem Verfolgungseifer nicht wahr. 
Die Tagespost berichtet über eine solche Hexenjagd, die in Paris nach der Osternacht stattfand.
Hier geht´s zum Original:  klicken

Unter dem Titel:

"Paris: „Hexenjagd“ auf Katholiken nach einer Ostermesse

deckt die Tagespost die Lügenmärchen auf-  Zitat

"Mitten in Paris feiert die Priesterbruderschaft St. Pius X. in der Osternacht die Auferstehung Christi in der Kirche Saint-Nicolas-du-Chardonnet – ohne Gläubige. Von Medien verbreitete Fake News heizen die Stimmung an."  (....) 

Quelle: Die Tagespost 

1 Kommentar:

  1. Warum titelt die Tagespost mit "Hexenjagd"? Welche "Hexen" wurden den gejagt? Die Anführungszeichen ändern da wenig. Es handelt sich um die in Europa, speziell in Frankreich, mehr und mehr um sich greifende Christenverfolgung.

    AntwortenLöschen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.