Sonntag, 11. Juli 2021

Fundstück

"Die Tagespost" berichtet über einen Kommentar, den Rod Dreher in "The American Conservative" zu einem zunächst u.a. bei Twitter online-gestellten und dann zurückgezogenen Drohlied eines us-amerikanischen HS-Chores ("Wir holen Eure Kinder") veröffentlicht hat. 
Hier geht´s zum Original:  klicken  

Unter dem Titel:

"ROD DREHER : HOMO-CHOR WILL "EURE KINDER UMDREHEN"-WIE ES IN EINEM LIED HEISST" 

beginnt der Beitrag so- ZITAT

" Ein Chor aus San Francisco, dem ausschließlich Homosexuelle angehören und der sich der Vermittlung seiner LGBT-Botschaft verpflichtet fühlt, hat mit einem Lied Aufmerksamkeit in der amerikanischen Presse erregt.

Rod Dreher weist in einem Beitrag für das Magazin The American Conservative hin auf eine vom „San Francisco Gay Men’s Chorus“ auf YouTube zunächst verbreitete Gesangsdarstellung mit dem Titel „We’ll Convert Your Children“ (auf Deutsch etwa: „Wir werden eure Kinder umdrehen“). Der Song war am 1. Juli online gestellt worden und sollte wohl eine Replik auf das zwei Wochen zuvor von Ungarn verabschiedete Kinder- und Jugendschutzgesetz sein, mit dem Minderjährige vor Propaganda für Homosexualität und Transgenderismus geschützt werden sollen" (...) 

Quelle: Die Tagespost 

1 Kommentar:

  1. Was ist an dieser Aufnahme denn so überraschend? Eine andere Möglichkeit der Replikation haben diese Hinterlader nun mal nicht.

    AntwortenLöschen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.