Samstag, 26. Februar 2022

Fundstück

Vaticannews und  KNA berichten über die Hilfspläne des Hilfswerke Renovabis für die Ukraine.
Hier geht´s zum Original: klicken

Unter dem Titel:

"HILFSWERK RENOVABIS ARBEITET AN SCHNELLER HILFE FÜR DIE UKRAINE"

beginnt der Beitrag so - ZITAT

"Das katholische Osteuropa-Hilfswerk Renovabis arbeitet mit Hochdruck an der Unterstützung der ukrainischen Bevölkerung. Oberste Priorität sei es zurzeit, Hilfsmaßnahmen in der Ukraine zu koordinieren, sagte Hauptgeschäftsführer Thomas Schwartz am Freitag der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA).

Besonderes Augenmerk liege auf den Menschen, die auf der Flucht sind und versorgt werden müssen  Schwartz. Gemeinsam mit Caritas Internationalis würden beispielsweise Geländewagen für mobile Küchen bereitgestellt, um Betroffene versorgen zu können." (...)

Quelle: KNA; vaticannews.va

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.