Mittwoch, 2. März 2022

Fundstück

Stefan Ahrens stellt angesichts des Ukraine-Krieges in in einem lesenswerten Beitrag in "Die Tagespost" einiges zur Person Vladimir Putins richtig.
Hier geht´s zum Original:  klicken

Unter dem Titel:

                                    "VERRATENE KONSERVATIVE"

beginnt der Artikel so:  ZITAT

"Mit seiner Fake-Rhetorik um Familie, Heimat und Christentum konnte Wladimir Putin auch hierzulande punkten. Für konservative Katholiken ist es allerhöchste Zeit, dessen Täuschungs- und Ablenkungsmanövern endgültig zu widerstehen.  Der am 24. Februar begonnene völkerrechtswidrige Einmarsch Russlands in die Ukraine hat bei konservativ gesinnten Zeitgenossen das allzu positive Bild, das viele von ihnen sich im Lauf der Jahre von Wladimir Putin gemacht haben, nachhaltig „nach unten“ korrigiert - besser spät als nie." (...)

Quelle: S. Ahrens, Die Tagespost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die nach der DSGVO nötige Zustimmung, dass dieser, im Falle seiner Freischaltung, auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger« Software vorgegeben ist, dass Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie diese angeben, ebenfalls gespeichert wird. Daher stimmen Sie, sofern Sie Ihre email Adresse angeben, einer Speicherung zu. Gleiches gilt für eine Anmeldung als »Follower«. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars wünschen, können Sie dies, unter Angabe des Artikels und Inhalt des Kommentars, über die Kommentarfunktion erbitten. Ihr Kommentar wird dann so bald wie möglich gelöscht.